Ehrung - MGV Steinbach-Erft 1848 / 1860

Menü
Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelles
Der MGV Steinbach-Erft ehrt langjährige Sänger


Foto:  Heinrich Wolf

Bild (vlnr.) : Vorsitzender des MGV Steinbach-Erft: Rolf Breitbach
Bernd Heine (50 Jahre Singen im Chor) Willi Lohmar (50 ...
Josef Hansen (50 ... Uwe Waniek (40...
Reinhold Brüggenkamp (Vertreter des Kreis-Chorverbandes)

Am Sonntag, dem 19. Mai, feierte der MGV Steinbach-Erft sein diesjähriges Sommerfest. Alle Sänger trafen sich nebst PartnerInnen zu einem Grillfest in Palmersheim.
Der im März wiedergewählte Vorstand hatte zu einem geselligen Nachmittag eingeladen, um die Freundschaften und die gute Gemeinschaft beim Essen, Trinken und Singen zu pflegen. Die Ehrungen für 50- bzw. 40-jähriges Singen im Chor seitens des Chorverbandes wurden von Reinhold Brüggenkamp übernommen. Er überreichte jeweils eine Urkunde und eine Anstecknadel. Dazu trugen die Sänger für jeden zu Ehrenden ein Wunschlied vor.
Trotz des durchwachsenen Wetters waren alle Teilnehmer begeistert und es war bestimmt nicht das letzte Treffen dieser Art.
Der MGV Steinbach-Erft probt dienstags um 20:00 Uhr im Probenraum neben dem Pfarrheim in Flamersheim unter der Leitung von Volker Prinz. Mit 28 aktiven Sängern sind alle Stimmen gut besetzt. Jeder Gesangsinteressierte kann zu den Proben kommen und sein Talent einbringen. Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen.
Suchleiste
rolf-breitbach@web.de
+49 (0) 2253-3987
Zurück zum Seiteninhalt